Das sagen unsere Kunden über uns:

Kommentare: 21
  • #21

    Viktoria (Donnerstag, 19 April 2018)

    liebe arijeta,
    vielen lieben Dank für das tolle Make-up Workshop. du hast mich in allen schritten beraten und liebevoll begleitet. ich habe vieles dazu gelernt. ich bin begeistert von deiner Arbeit und würde dich jedem sehr gerne weiter empfehlen.

    glg Viktoria �

  • #20

    Kirstin Steger (Dienstag, 20 Dezember 2016 21:23)

    Liebe Jeta,
    dein Make-up war schon mehrfach dauerhaft und genau so wie es zu mir passt und ich mich wohlfühle in Familien Fotoshootings.... Einfach groß- und einzigartig! Herzlichen Dank
    Am heutigen Abend habe ich deinen persönlichen workshop für Make-Up genossen und bin beeindruckt, wie geduldig du deine verschönernden, oft kleinen ;-) Tipps weitergeben kannst. Schönheit deiner Make-Ups , wie Frau sie sich wünscht. Deine hervoragend, aufgeschriebene Einkaufsliste ist gold wert und die vielen kleinen Tipps und deine Erfahrung, wo man auch gutes für einen günstigeren Preis bekommt, an Dingen an die "frau" bei make up unbedingt denken sollte... einfach genial..und vor allem hat es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Du bist wunderbar ! hoffentlich sehe ich auch weiterhin so gut aus. :-)
    Für 2017 wünsche ich Dir viele gute Kundinnen und Kunden
    Kirstin

  • #19

    Melanie (Samstag, 01 Oktober 2016 15:49)

    Die Liebe Arijeta hat mich zur Hochzeit geschminkt. Ich kann sie nur weiter empfehlen, ich hab mich so wohl bei ihr gefühlt. Sie hat mich zum lachen gebracht obwohl ich so nervös war :D . Und ihr Make-up war sooo klasse. Es Sah so schön aus und hat den ganzen Tag noch gehalten. Meine Schwester und Mama wurden auch von ihr Geschminkt, und beide waren auch total vom Ergebniss begeistert. Das war aufjedenfall nicht das letzte mal das ich sie gebucht habe. Ganz liebe grüße :*

  • #18

    Julia (Freitag, 30 September 2016 21:25)

    Liebe Jetta...besser spät als nie ;)
    Ganz lieben Dank für das wundervolle Make-Up zu meiner Hochzeit!!!!
    Du hast dazu beigetragen, daß ich mich ganz besonders gefühlt habe!
    Das war nicht das letzte Mal, daß ich dich gebucht habe!

  • #17

    Julia (Freitag, 12 Februar 2016 17:28)

    Liebe Jetta,
    es war ein wundervoller Tag mit dir. Man merkt das du mit dem Herzen bei der Sache bist! Es hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich habe einiges dazu gelernt. Ich kann deinen Make up Kurs wirklich weiter empfehlen! Ein ganz großes Dankeschön dafür. Ich freu mich sehr auf unser nächstes Treffen!
    Liebe Grüße Julia

  • #16

    Silke (Dienstag, 02 Februar 2016 19:47)

    Liebe Arijeta,
    Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag. Deine Make-up / Schminkberatung war klasse. Ich habe mich mit dir super gut gefühlt, so als wenn wir uns schon ewig kennen! Ich habe einiges neu kennengelernt und hoffe nun, das ich das auch alleine gut umsetzen kann. Einfall toll! Danke

  • #15

    Michaela (Donnerstag, 20 August 2015 13:01)

    Liebe Jetta,
    Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit Dir und Tony zu arbeiten, bzw mich ,bearbeiten' zu lassen. Unkompliziert, witzig, charmant mit super Ergebnissen sowohl fürs Standesamt als auch für die weiße Hochzeit. Zu jedem Anlass und Kleid perfekt gestylt. Ich hab unendlich viele Komplimente bekommen, danke dafür.
    Schick doch bitte mal die Termine und Preise für Eure ,Fortbildungen'. So möcht ich jetzt öfter aussehen

  • #14

    Nina (Mittwoch, 12 August 2015 22:10)

    Liebe Jetta,
    vielen Dank für das superschöne Make-up zu meiner Hochzeit am 01.08.! Noch nie hab ich mich so wohlgefühlt. Es war absolut typgerecht und genauso wie ich es haben wollte! Und es hat ewig gehalten.
    Die perfekte Frisur von Tony dazu - fertig ist die glückliche Braut ;-)
    Ihr seid ein super Team, ihr wisst wie` s geht.

  • #13

    Janina (Sonntag, 12 April 2015 17:46)

    Für meinen besonderen Tag, meiner Hochzeit habt ihr mich wundervoll gestylt. Alle fanden, dass es super aussah. Danke für die wohlfühlende Atmosphäre wenn man bei euch ist.

  • #12

    aileen (Dienstag, 10 Februar 2015 21:47)

    Ich kann das styling make up und haare und auch den fotografen nur weiter empfehlen es hat super viel spaß gemacht vielen dank nochmal♥♥

  • #11

    Simona (Sonntag, 15 Juni 2014 12:29)

    Du/Ihr macht sooooo tolle Arbeit. Das Make Up und alles drum herum war ein megaaaaa spitze ♡
    I

  • #10

    Julia Voß (Donnerstag, 10 April 2014 18:51)

    Ich hatte viel Spaß beim Workshop ;-)
    Ich bin begeistert was man alles mit kleinen Tricks und Tips machen kann.
    Es war sehr lehrreich und informativ.
    Kann es nur jedem weiter empfehlen, würde es auch jederzeit wiederholen :-D
    DANKESCHÖÖÖÖÖN ♡

  • #9

    Anette (Montag, 31 März 2014 22:32)

    Super Team und perfektes Styling!
    Ich bin sehr sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! :)

  • #8

    Christin Klabunde (Montag, 31 März 2014 20:41)

    An dem schönsten Tag wurde ich von Arijeta und Toni gestylt. Das Make Up war toll und ich habe mich echt pudelwohl gefühlt. Es entsprach genau meinen Vorstellungen und passte super zu mir. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und würde mich jederzeit von ihr wieder schick machen lassen. ;-) weiter so.. Daumen hoch..

  • #7

    Franziska Schamott (Montag, 31 März 2014 20:18)

    Ich habe am Workshop teilgenommen und war super zufrieden und habe mich total wohl gefühlt. Arijeta hat sich Zeit genommen und super beraten. Ich hatte schon immer ganz dunkle Augenringe und im Handumdrehen hat sie mir gezeigt, wie ich sie sehr gut abdecken kann, ohne das es künstlich aussieht. Die Beratung über die Auswahl zum passenden Make up war einfach super. Wenn ich mich jetzt mit ihren Tipps schminke, fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut. Ich kann Arijeta nur empfehlen. Und wenn ich mal heirate, wird sie definitiv gebucht.

  • #6

    Tine (Montag, 31 März 2014 20:07)

    Jeta hat mich für meine standesamtliche und kirchliche Hochzeit geschminkt und es sah absolut toll aus! Trotz des sehr warmen und schwülen Wetters hat das Make up die ganze Nacht gehalten! Ich war vorher immer skeptisch, mich von jemandem schminken zu lassen, weil ich da einmal mit einer anderen Visagistin schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber Jeta macht ihre Arbeit wirklich perfekt, geht auf die Wünsche ein und hat wirklich ein Händchen dafür, wie man Menschen verschönert! Ich werde dich sicherlich noch öfter besuchen, Jeta! Danke für das tolle Hochzeits-Make up! :-)

  • #5

    Jenny (Montag, 31 März 2014 19:54)

    Immer wieder gerne :) make up und Haare waren klasse und man fühlt sich gut aufgehoben.

  • #4

    Fanny (Samstag, 22 März 2014 08:41)

    Habe mich beim Probetermin schon sehr wohl gefühlt und das Make Up war klasse. Es war das erste mal für mich, dass ich so gestylt wurde und ich war sehr positiv überrascht!
    Ich freue mich sehr das du mich an meinem hochzeitstag begleitest und mich dann zur wunderschönen Braut machst!

  • #3

    tonys-haarspezialitaeten (Dienstag, 28 Januar 2014 13:53)

    Ich arbeite sehr sehr gerne mit Dir zusammen. Du machst Deinen Job immer zu 100 % und ich freue mich darauf auch in Zukunft mit Dir noch viele gemeinsame Kundinnen stylen zu dürfen.

    Tony Lohe
    Haar Atelier

  • #2

    Bernd Hellwage (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:52)

    Nicht nur beim Styling sondern auch vor der Kamera
    ist sie ja selbst das beste Aushängeschild für ihr MakeUp.

    Mit sicherem Gespür für die richtigen Farben und Formen sieht sie in wenigen Augenblicken was ihre Kundinnen brauchen.
    Ob es darum geht eine Braut und deren Begleiterinnen zu stylen, eine gestresste Mutti für ein Beautyshooting zu verzaubern oder ein Model beim Fotoshooting zu betreuen.
    Mit sicherer Hand schafft sie es stets ihre Kundinnen glücklich zu machen.

    Als Fotograf ist es für mich sehr beruhigend das Styling in ihre Professionellen Hände zu legen.
    Sie fasziniert und überrascht mich jedes mal auf`s Neue (auch vor der Kamera) :-)


    Bernd
    hellwage.com

  • #1

    Bina (Mittwoch, 16 Oktober 2013 19:24)

    Ich wurde für meine Hochzeit super aufgehübscht von Arijeta. Ich sah wirklich toll aus und das fanden auch alle anderen, die mich begleitet und beraten haben.

    Ich war sehr, sehr zufrieden. TOP LEISTUNG!